Über mich

Hallo,

 

ich heiße Elira, das ist albanisch und bedeutet "die Freie".

Mein zweiter Name ist Nisa, was soviel bedeutet wie "Frau, Dame, Lady".

 

Also frei übersetzt heiße ich "die freie Lady"

 

Ich bin am 11. Mai 2007  auf die Welt gekommen. Es haben sich sehr viele Menschen über meine Geburt gefreut. An erster Stelle meine Eltern und mein großer Bruder; denn mein Bruder war fast 11 jahre lang ein Einzelkind. Meine Großeltern, meine Tanten und Onkel sowie Freunde, alle haben mich willkommen geheißen.

 

Ich wog 3540 g und war 55 cm lang. Ich sah kerngesund aus und bis zu meinem U5 Untersuchung war auch alles in Ordnung.

 

Als ich 17 Monate alt war, kam heraus, dass ich eine sehr seltene Stoffwechselerkrankung habe.

 

Mit 21 Monaten und 12 Tagen verließ ich meine Liebsten um eine kleine Blume im Paradies zu werden.