Aktuelles über uns

Oktober 2013

...dieser Kastanienbaum beschützt die kleinen Gräber, wo Elira ♥ liegt....
...dieser Kastanienbaum beschützt die kleinen Gräber, wo Elira ♥ liegt....

Juli 2011

...du bist und bleibst ein Teil meines Lebens...ich liebe dich...
...du bist und bleibst ein Teil meines Lebens...ich liebe dich...

 

 

 

 

 

 

 

Du bist immer in unseren Herzen und wir tragen dich überallhin mit. 

Grüße aus Grömitz/Ostsee.

 

23. Januar 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

25. November 2010

 

schmetterlinge müssen fliegen....



unfassbar und wunderbar


wie ein schmetterling


von anbeginn


warst du.....



 

ein wesen der lüfte,


in anderen sphären....



 

verzaubert hast du


die menschen,


die deinen weg gekreuzt



 

keiner der dir begegnete


blieb unberührt


von deiner tapferkeit,


deiner ausstrahlung....



 

und nun steh ich am fenster,


lausche dem regen,


der die gefühle reinwäscht



 

und ich fühle,
die zeit ist reif....



 

schmetterlinge


kann man nicht festhalten


sie sind wesen der luft



 

und drum


fliege, wohin die flügel dich tragen



 

ich leihe dir meine hände


als startrampe


für deinen flug


in ein leichteres leben....



 

ich bin bei dir


auf deinem weg


ans licht,


in die unbeschwertheit,


wo dich nichts mehr
behindert....



 

schmetterlinge müssen fliegen



 

by nicole pieren

 

27. September 2010

 

 


 

 

 

 

Ein Meer von Gefühlen

 

 


Ein Meer von Gefühlen, doch nirgendwo ein Land.

Wo ist das Land, dass uns die Hoffnung gibt, dass es dir,

dort wo du bist, gut geht?

Ich schwimme immer weiter und plötzlich treffe ich auf ein Land,

es heißt Hoffnung.

Und jetzt bin ich mir sicher: Es geht dir gut.

 

Ja, ich bin da.

Auf einer sicheren Seite. Diese nennt sich Hoffnung.

Ich sehe mich auf dem Land Hoffnung um.

Überall steht, dass man immer hoffen soll.

Da steht ein Stein.

Es hat die Form eines Engels und es ist ein Text eingraviert:

“Auf dem Land Hoffnung sind nur Menschen, die sich an eine Hoffnung fest geklammert haben, und die, die den Glauben nicht verloren haben.”

 

Plötzlich erscheint ein Lichtstrahl aus dem Himmel

und ein kleiner Engel ruft zu mir:

“Danke, daß du die Hoffnung nicht aufgegeben hast.”

 

Dieser kleine Engel trägt den wunderschönen Namen

 

Elira Nisa…

 


 

Diesen wunderschönen Gedicht hat meine Nichte verfasst. 

Danke, 28.08.2010

 

Blümchen für Elira
Blümchen für Elira

 

 

Elira mein kleines Mädchen,

 

ich habe heute eine Blume in deinem Garten eingepflanzt.

 

Oma hat letztes Jahr im November mehrere Stecklinge mitgebracht und ich habe sie in einem Topf groß gezogen. Eine Zeitlang sah es so aus als wenn sie eingehen würden, daraufhin hat dein Opa im März als er uns besuchen kam, wieder Stecklinge mitgebracht. Und irgendwann blühten diese Stecklinge und sahen so schön aus. Ein Topf habe ich zu Hause behalten und den anderen habe ich heute in deinem Garten eingepflanzt.

 

 

Deine Nana die dich sehr liebt.

Juli 2010

 

 

 

Hallo mein kleines Blümchen,

 

ich habe letzte Woche Bilder von einer Freundin bekommen, wo wir beide darauf sind. Ich habe mich so sehr über diese Bilder gefreut.

Sie entstanden während der Geburtstagsfeier von der Tochter meiner Freundin und du bist gerade 9 Monate alt.  

Es sind 5 wieder entdeckte Fotos, die für mich so kostbar sind.

Ich liebe sie...

 

Nana

13. Juni 2010

 

 

 

 

Elira mein Herz,

 

hier werde ich ab und zu etwas über uns schreiben, wenn ich das Gefühl habe, dir etwas mitteilen zu wollen.

 

Wir waren jetzt vor kurzem wieder im Urlaub, und es war für mich so ungewöhnlich ohne dich zu verreisen, denn das letzte mal als wir verreist sind, warst du dabei. Ich war sehr traurig.

 

Wir haben sehr oft an dich gedacht, über dich gesprochen und auch über dich gelacht. Du bist und bleibst ein sehr großer Teil unseres Lebens.

 

Am Strand habe ich dir Grüße geschickt, die du ganz bestimmt gesehen hast. Ich habe sie für uns festgehalten.

 

Deine Nana

die dich über alles liebt....

Mai 2010