Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Misafir Kitabima bir not birakirsaniz cok sevinirim.

Si te doni, ketu mundi te shkruani nje notice.

Kommentare: 44
  • #44

    Nana (Donnerstag, 11 Mai 2017 11:00)

    Heute ist dein Geburtstag und du wärest 10 Jahre alt geworden, meine süße Elira. Wir hätten heute eine große Party gefeiert und du hättest deine Freundinnen einladen können. Bist du auch dort wo du bist ein 10 jähriges Mädchen oder noch ein Baby? Das würde ich so gerne wissen. Ich liebe dich über den Tod hinaus, mein kleines Mädchen, und das wird auch immer so bleiben. Keiner vergißt dich, alle die dich gekannt und geliebt haben, denken heut an dich.
    Nana, die heute wieder sehr traurig ist...

  • #43

    Nana (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:26)

    Elira mein kleiner Schmetterling...
    gestern war dein 9. Geburtstag. Die Zeit verfliegt, die Jahre rasen nur so an mir vorbei. Ich war gestern an deinem Grab und habe drei gekeimte Kastanienbäumchen auf deinem Grab gefunden. Die habe ich mitgenommen und in Töpfe eingepflanzt. Ich bin gespannt, ob sie weiter blühen oder eingehen. Es war sehr traurig wie immer. Wenn das Geburtstagskind nicht dabei ist, dann gibt es auch nichts zu feiern. Ich vermisse dich sehr Elira. Ruhe in Frieden mein Schatz und besuche uns ab und zu.
    Nana

  • #42

    Nana (Dienstag, 23 Februar 2016 21:25)

    Seit 7 Jahren vermisse ich dich.
    Jeden Tag ein bisschen mehr.
    Das Leben ist so schwer ohne dich Elira.
    Keiner kann mir die Last abnehmen.
    Es tut so sehr weh, ich würde am liebsten nur noch
    schreiend weinen...
    In großer Sehnsucht und Liebe.
    Nana

  • #41

    Nana (Montag, 11 Mai 2015 21:39)

    Eliram, canim.
    Hep aklimdasin, hic unutmadim seni.
    Hep sevecegim seni, birgün bulusana kadar.
    Annen

  • #40

    Nana (Samstag, 07 Juni 2014 22:54)

    Mein kleines Mädchen. Innig geliebt, schmerzlich vermisst von deiner Nana. Ganz besonders heute. Ich liebe dich. Nur içinde yat yavrum benim, canım Eliram ♥♡♥

  • #39

    Eliras Mama (Montag, 12 Mai 2014 12:33)

    Ich werde dich immer sehr lieben und ich werde immer um dich weinen. Die Zeit mit dir war so schön und so kostbar.
    Deine Nana♥

  • #38

    Nana (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:54)

    Heute ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Auch bei uns brennt eine Kerze für Elira für unser Sternchen und eine weitere für all' die anderen Kinder.

    Ich brauche keinen besonderen Tag um an dich zu denken meine kleine Blume, ich denke jeden Tag an dich. Ich vergesse dich nicht, niemals. Ich liebe dich und werde es immer tun. Meine kleine, süße Elira. Ruhe in Frieden. Ruhun Sad olsun.

  • #37

    Nana (Samstag, 11 Mai 2013 01:41)

    Elira
    heute ist dein Geburtstag und du wärst 6 Jahre alt. Du hättest deine Freundinnen eingeladen und wir hätten eine große Party für dich gegeben. Du wärst jetzt ein Schulkind und würdest dich auf die Einschulung freuen. Alles Träume die nie Wirklichkeit werden. Ich denke jeden Tag an dich und bin sehr traurig mein kleiner Schmetterling. Ich liebe dich und sende dir tausend Küsse. Komm' ab und zu vorbei, Kelebek.

  • #36

    Nana (Montag, 14 Januar 2013 13:26)

    Meine kleine süße Elira,
    die Zeit vergeht so schnell. Heute wird dein kleiner Bruder 1 Jahr alt und ich habe während ich seine Torte gebacken habe, immerzu an deinen ersten Geburtstag gedacht. Es war so ein schöner Tag, mit der ganzen Familie. Ich denke noch sehr oft daran. Auch deine Torte habe ich damals selber gebacken, und bin heute so froh für dich so eine einmalige Feier veranstaltet zu haben. Wahrscheinlich habe ich innerlich geahnt, dass uns nicht viel Zeit bleibt. Ich liebe dich sehr mein Kind und wünschte mir, dass du auch hier bei uns wärst aber dieser Wunsch wird mir nie erfüllt werden.

    Nur icinde yat güzeller güzeli Elira...

  • #35

    Nana (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:55)

    Meine kleine Elira,
    Geburtstage ohne dich sind sehr schwer für mich. Wie gerne hätte ich dich heute hier bei mir gehabt mit deinen beiden Brüdern zusammen. Ein Platz wird immer leer bleiben, nichts und niemand kann deinen Platz füllen. Ich bin so traurig...ruhe in frieden...ich liebe dich...

  • #34

    Nana (Freitag, 11 Mai 2012 08:28)

    Meine süße Elira,
    heute hast du Geburtstag und wirst 5 Jahre alt. Schade, dass wir nicht zusammen feiern können. Dieses Jahr ist dein kleiner Bruder auch dabei. Ich bin mir sicher ihr zusammen hättet viel Spass gehabt, er sieht dir so ähnlich. Ich werde versuchen heute nicht all'zu traurig zu sein, nur für dich. Du bist sehr kostbar für mich und wirst es auch immer bleiben. Ich liebe dich Elira und vergesse dich keine sekunde lang...

  • #33

    Sevim Teyzen (Sonntag, 22 Januar 2012 20:34)

    Tatli Melegimiz Elira,
    wie Du nun als große Schwester beobachtest, hast Du einen zuckersüßen Bruder bekommen. Bedia hat vorhin auf der Heimfahrt festgestellt, dass Du jetzt Jasin immer beschützten wirst, weil sie Dich als Stern am Himmel gesehen hat. Es wäre alles schöner, wenn Du bei uns wärst, aber Bedia sagt dann: Elira ist immer bei uns, als Engel, und Engel sieht man nicht, nur deinen am Himmel leuchtenden Stern... für Bedia immer sichtbar... wir denken oft an Dich... Seni seven
    Sevim Teyzen

  • #32

    Nana (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:37)

    Meine kleine süße Elira,
    ich denke wieder viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit. Ich weine viel obwohl ich doch glücklich sein müsste. Ich bin sehr glücklich, weil du bald große Schwester sein wirst aber schöner wäre es gewesen, wenn du jetzt mit uns auf das große Ereignis gewartet hättest. Du wärest jetzt 4 1/2 Jahre, hättest wie Erim meinen Bauch gestreichelt und geküsst. Ich glaube nicht, dass ich je wieder so glücklich sein werde ... ich liebe dich...

  • #31

    Nana (Mittwoch, 11 Mai 2011 07:00)

    Meine kleine süße Elira,
    heute hast du Geburtstag und wärest 4 Jahre alt geworden. WIr alle vermissen die Zeit mit dir, weil sie so schön war und weil du unser Leben bereichert hast. Ich denke jeden Tag an dich, vielleicht spürst du das. Ich liebe dich über alles mein kleiner Engel, ruhe in Frieden.

    Birtanem mekanin nurlara dolsun...

  • #30

    Nana (Mittwoch, 23 Februar 2011)

    Elira mein Herz,

    heute vor zwei Jahren haben wir dich schweren Herzens gehen lassen müssen. Seit dem ist nichts mehr so wie es mal war. Die Leichtigkeit des Lebens ist unwiderruflich vorbei. Ich bin froh dich gehabt zu haben, weil du mir die wesentlichen Dinge des Lebens bei gebracht hast. Nur die Liebe und Gesundheit ist wichtig im Leben, alles andere kann man kaufen...

    Wir werden dich so lange lieben, bis du uns am Himmelstor abholen kommst...

    Canim yavrum, mekanin nurlarla dolsun...

  • #29

    Sevim Teyzen (Mittwoch, 23 Februar 2011 09:24)

    vor zwei Jahren bist Du uns unaufhaltbar davongeflogen, danke, daß Du uns besucht hast.
    Wir vermissen Dich, besonders Dein Bruder und Deine Eltern, aber vor allem Deine dich unendlich liebende Nana.
    Nur icinde yat melegim.

    Bedia, Saffet, Süleyman ve Sevim Teyzen

  • #28

    Nana (Sonntag, 13 Februar 2011 00:41)

    Eliram benim, her zalman icimde, her zaman kalbimdesin. Sensiz yasamak cok zor, seni cok özledim, yavrum benim. Nurlar senin olsun.

  • #27

    Nana (Samstag, 11 Dezember 2010 18:15)

    Elira mein Schmetterling,
    Ab jetzt wird die Zeit ohne dich, die Zeit mit dir überwiegen.
    Ich vermisse dich tagtäglich mein Liebling.

  • #26

    Nana (Samstag, 25 September 2010 20:16)

    Elira, mein Herz...
    vor genau zwei Jahren am heutigen Tag haben wir alle zusammen Bedia's Geburtstag gefeiert. Wir hatten sehr viel Spaß, noch war unsere Welt in bester Ordnung. Fast einen Monat später haben wir deine Diagnose erfahren und nichts war mehr so wie früher. Heute feiert Bedia ihren 4. Geburtstag, und ich bin sicher das du mit dabei bist. Schade mein Liebling, das unsere gemeinsame Zeit unwiederbringlich vorbei ist. Wir alle sind sehr traurig darüber...ruhe in Frieden...wir lieben dich ...
    Deine Nana, die heute sehr nachdenklich ist.

  • #25

    Nana (Donnerstag, 09 September 2010 09:38)

    Meine süße Elira,
    ich denke heute fest an dich.
    Ich liebe dich.
    Nana

  • #24

    Elif (Samstag, 28 August 2010 23:49)

    Eliram,
    ich denke oft an dich. Manchmal fallen mir Sachen ein und ich schreibe sie auf.
    Wie das kleine Gedicht. Ich hoffe dir hat es gefallen =)

    Cok degerli olan insanlarin, yoklugu hissediliyormus.
    Dogrumus... Eliram senin yokulugunu hergün hissediyorum.
    Hepimiz hissediyoruz.

    Kücük Melegim seni cok seviyorum ve seni hep sevicem

    Seni dünyalar kadar seven kuzenin Elif.

  • #23

    Nana (Freitag, 23 Juli 2010 18:29)

    Elira mein Liebling,
    wieder ist es der 23.! Du bist seit genau 17 Monaten nicht mehr bei uns aber ich spüre, dass du mit uns bist. Du begleitest uns tagtäglich in unseren Herzen.
    Wir lieben dich unendlich...
    Nana, Baba und Erim

  • #22

    Engin (Sonntag, 04 Juli 2010 20:59)

    Eliram benim,
    Seninle ne rüyalar kurmustum ne güzelikler düsünmüstüm,
    her resimlerine bakdimda o sor gün aklima geliyor ve seni cok özliyorum. Sirf ben degil hepimiz özliyoruz seni, ama senin bizi izledigni biliyorum ve gülerek bakiyorsundur Insallah bizlere. Seni cok özledim Nur icinde yat güzelim

  • #21

    Nana (Montag, 07 Juni 2010 13:33)

    Elira mein Blümchen,
    ich wünschte du wärest hier und wir könnten alle zusammen meinen Geburtstag feiern.
    Du fehlst jeden Tag in unserem Leben.
    Ich liebe dich, du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    Nana

  • #20

    Nana (Dienstag, 11 Mai 2010 21:21)

    Elira mein Herz,

    heute ist wieder ein sehr trauriger Tag für uns, weil du Geburtstag hast aber nicht bei uns bist. Heute vor 3 Jahren um 20.51 Uhr hast du uns zum ersten mal hallo gesagt und seit dem hast du einen ganz festen Platz in unserem Herzen. Wir durfen dich nur 21 Monate lang küssen, knuddeln, streicheln, kitzeln und lieben. Ich bin für jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte unendlich dankbar. Ich habe dich sehr geliebt und liebe dich immer noch sehr, denn die Liebe einer Mutter hört mit dem Tod nicht auf. Nur icinde yat güzel kizim Elira. Mekanin cennet topragin bol olsun.

  • #19

    Erim (Dienstag, 11 Mai 2010 15:45)

    Du wärst heute 3 Jahre alt geworden, mein kleiner Spatz. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Mein Herz trauert immer noch. Ich kann und will es nicht hinnehmen, dass es dich auf dieser Welt nicht mehr gibt. Durch deinen Verlust wurde mir klar, dass ich jede Sekunde meines Lebens genießen muss. Nur icinde yat güzelim.

    Erim

  • #18

    Nana (Dienstag, 23 Februar 2010 20:34)

    Elira mein Liebling,
    heute vor einem Jahr bist du uns allen voraus gegangen.
    Es waren 365 Tage voller Sehnsucht und Trauer.
    Ich vermisse jeden Tag deine Nähe, deine Liebe und deinen Geruch.
    Ich freue mich auf den Tag, wo wir uns wieder sehen werden.
    Dann werde ich dich ganz fest an mich drücken und nie mehr loslassen.
    Ich liebe dich unendlich...
    Nana

  • #17

    Süleyman Kacmaz (Dienstag, 23 Februar 2010 11:29)

    Kücük Melegimiz Elira,
    für mich bleibt der Tag in bester Erinnerung, an dem du mir und deinem Baba zugewunken hattest, um dich herzlich zu verabschieden. Die Gedanken und Erinnerungen an dich sollten bei deiner Familie und bei allen, die dich immer lieb haben, nicht nur Traurigkeit, sondern vielmehr Kraft und Lebensfreude erwecken. Ich bin sicher, das tut es.

  • #16

    deine Cousine Elif (Samstag, 30 Januar 2010 15:58)

    Canim Kuzenim,
    ich seh deine Fotos und denke immer an die Zeit mit dir.
    Ich habe heute Fotos machen lassen von dir. Die sind echt süß und schön geworden.
    Ich hab sie an mein Schrank geklebt.
    Du bist immer in meinen Gedanken.
    Jeden Abend bete ich zu dir und hoffe das es dir gut geht dort wo du bist. Ich wünschte ich könnte die noch einmal in die Arme nehmen und küssen. Ich würde alles dafür geben...
    Nur icinde yat minik Melegim.

  • #15

    Nana (Freitag, 27 November 2009 12:29)

    Elira mein Herz...
    wieder ein Feiertag ohne dich...
    der Himmel weint... ich weine...
    ich hoffe du feierst dort wo du bist mit deinen Freunden und bist glücklich...
    du wirst von uns schmerzlich vermisst...
    wir alle lieben dich...
    Nana & Baba & Erim & Anneanne

  • #14

    Hanife (Mittwoch, 11 November 2009 12:05)

    Ach Eli... kelimeler üzüntümü ifade edemiyor..
    Allah o güzel annene kuvvet versin...
    Hep aklimdasin ve hep gönlümde kalacaksin...
    Hanife Teyzen

  • #13

    Nana (Sonntag, 20 September 2009 22:08)

    Meine süße, süße kleine Elira.
    Heute feiern wir den ersten Bayram ohne dich und es fällt uns allen sehr schwer.
    Ich wünschte wir hätten uns nicht so früh von dir trennen müssen. Die Lücke die du in meinem Leben hinterlassen hast, ist mit nichts zu vergleichen. Ich liebe dich unendlich...
    Nur icinde yat, benim güzel kizim.
    Nana

  • #12

    deine Cousine Elif (Samstag, 13 Juni 2009 21:53)

    Ach Eli..
    Was ist das für eine Welt ohne dich ? Alles ist anders.
    Wenn wir bei euch zu Hause sitzen, ist es meistens leise.
    Keine kleine Prinzessin mehr die rum schreit und uns zum lachen bringt. Manchmal stelle ich mir vor, dass wenn du noch bei uns wärst wie schön das wäre wie glücklich wir alle wären.
    Deine Nana vermisst dich genauso wie alle anderen die dich lieben.
    Du warst zwar klein, aber ein sehr großer Teil in unserem Leben! Und kücük Meleğim du wirst es für immer bleiben!
    Ich denke jeden Tag an dich. ich seh deine Bilder muss weinen und lach wieder über die Erlebnisse die so toll waren mit dir.
    Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist!
    Allahim Kücük Eliramıza iyi dikkat et. Byby Eli...

  • #11

    sağım ailesi (Freitag, 22 Mai 2009 00:43)

    Çok kısada olsa kızımızı,kardeşimizi tanıma o güzel gülüşüyle bizlerin içini saran sıcacık sevgisini tatma şansını allah bize verdi.Güzel olanı hele bide bu kadar güzel olanı kaybetmek sizler gibi bizleride çok üzdü yanınızda olmak ve bu gününüzde sizlere destek olmak isterdik.
    gökten bir melek düştüğünde dünyaya erken ayrılırmış aramızdan meleklerin en güzelide bizlerleydi.allah bizleri böyle acılarla sınamasın.dualarımız ve kalbimiz hep sizlerle...

  • #10

    guliz (Mittwoch, 20 Mai 2009 21:21)

    sevgili eliracigim seni hic gormek nasip olmasada sanki seni cok iyi taniyor gibiyim. Butun meleklere has olan ozellikler senin de yuzunde imis yavrum. Cok kisa olsa da annen,baban , abin ve seni tanimaya herkese sevgiyi tattirdin.Su anda eminim ki oldugun yerde butun acilardan uzak Gurkan abinle birliktesindir.Annecigine de ordan destek olacaksin bunu biliyorum

  • #9

    VASIF und SEVGI (Montag, 11 Mai 2009 16:46)

    Unsere kleine einzige Nichte wie glücklich und fröhlich waren wir doch alle heute vor 2 Jahren. Heute wäre dein 2.Geburtstag gewesen aber leider bist nicht mehr bei uns, doch bist du immer in unseren Herzen und wirst dort auch immer bleiben!

    Dein Dayi(VASIF) und Yenge(SEVGI)

  • #8

    Erim (Montag, 11 Mai 2009 15:40)

    Meine Kleine,es wär ein schöner Tag gewesen wenn du noch bei
    uns gewesen wärst, doch Gott wollte es nicht so.Ich weiß das du
    irgendwo auf uns wartest.
    Ich werde dich immer lieben.

  • #7

    Nana (Montag, 11 Mai 2009 15:20)

    Heute wärst du 2 Jahre alt geworden, kleine Elira. Ich vermisse
    dich sehr mein kleiner Maikäfer.

  • #6

    Elif (Sonntag, 19 April 2009 13:22)

    Meine kleine Prinzessin wir vermissen dich alle sehr!
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben als meine einzige KLEINE Cousine!
    Ich werde immer an dein freches lächeln denken und daran wie ich an Silvester dich mit dem Wagen rumgefahren hatte! Schade das sowass nicht wieder vorkommen wird =(
    ...Seni cok Seviyorum ve hep sevicem...

  • #5

    zeynepsıtkısinemsayın (Dienstag, 14 April 2009 21:04)

    Küçük şirin kız her zaman seni sevenlerin kalbinde yaşayacaksın.

  • #4

    Hanife Klein (Donnerstag, 09 April 2009 11:17)

    kücük melek Eliramiz...

    melekler yuvasinda huzurlu eglenceli cok güzel vakit gecirdigine eminiz... Her an kalbimizdesin!

    Seni seven Derya ve Hanife Teyzen

  • #3

    Sevim Kacmaz (Montag, 06 April 2009 23:07)

    Liebe Elira,
    es ist schön Dich lächelnd mit offenen Armen in Erinnerung zu
    haben. Nun bist du uns davongeflogen, als "kleine freie Lady"
    läßt Du dich ja auch nicht wieder einfangen. Dein Lächeln und
    deine strahlenden Augen sind immer in unseren Herzen.
    Bedia, Saffet, Sevim, Süleyman

  • #2

    Sakarya - Ailesi (Sonntag, 05 April 2009 20:52)

    Sayfa cok güzel olmus. Güzel Melegimizi düsününce hep bu sayfada Resimlerine bakiyoruz. -- Nur icinde yat --
    VASIFSEVGIENGINELIFERDEM

  • #1

    sadiye kuş (Mittwoch, 01 April 2009 19:39)

    berrin ben sadiye ablan annen le beraber resimleri seyrettik
    selam ben annen